“E-gon1″ das Elektro-Faltrad von Eliseo Hummer

Aluminium-Faltrad mit innovativem Design und 250W Radnabenmotor.
Gespeist von einem Lithium Akku.
Die Reichweite beträgt ca. 40Km. Vorgesehen für die Aufnahme von 2 Akkus.

Innerhalb von 2 Jahren wurde ein Antriebssystem mit sehr guten Komponenten entwickelt.
In Kooperation mit Ingenieuren von Siemens, Nokia, Motorsportlegenden, Tunern, Fahrzeugtechnikern, Herstellern von Elektrofahrzeugen und Lithium Akkuzellen, sowie Patentinhabern neuerer Generationen von Elektromotoren, wurde ein Antrieb zur Serienreife gebracht, der seinesgleichen sucht.

Der Produktionsstandort befindet sich in Frankreich, 25 Km hinter der deutschen Grenze, nahe Saarbrücken. An diesem Standort wurden in den letzten Monaten 5Mio. Euro in die Entwicklung und Herstellung von Elektrofahrzeugen und Lithium-polymer Akku-Antriebssystemen investiert.
Auf einer Produktionsfläche von 1800qm und einer Gesamtfläche von 50.000qm werden Prototypen und Serien unterschiedlicher Elektrofahrzeuge gefertigt.

Quelle: Eliseo-Hummer

One comment on ““E-gon1″ das Elektro-Faltrad von Eliseo Hummer

  1. Bernd Frank on said:

    Hallo, ich benötige ein Ersatzrteil für E-GON1 E-Bike.
    Schloss mit Schlüssel zum Einschalten.

    Gruß Bertnd

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

CAPTCHA-Bild

*

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

193.163Spam-Kommentare bisher blockiert vonSpam Free Wordpress

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>